Bestellung, Versand & Zahlungsbedingungen

Sofern Sie Zugang zu unserem Partnerbereich besitzen, können Sie dort alle Preislisten einsehen oder herunterladen. Falls nicht erfragen Sie bitte die Zugangsdaten oder fordern Sie ein Angebot an.

Den Bestellvorgang bzw. die Angebotsanfrage müssen Sie manuell ausführen. Verwenden Sie hierfür bitte das Online- oder das PDF-Bestellformular. Mit dem Online-Formular können Sie die Bestellung auf elektronischem Weg aufgeben, das PDF-Formular bitte ausdrucken und per Fax oder eingescannt per Mail an uns senden.

Nach Eingang der Bestellung senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung mit den Versand- oder Transportkosten zu. Teilen Sie uns hierzu bitte auch die Lieferadresse mit, sollte diese von der Rechnungsadresse abweichen.

Nach Rücksendung der von Ihnen unterschriebenen Auftragsbestätigung ist die Bestellung rechtskräftig und wir senden Ihnen die Rechnung zu. Die Auslieferung der Waren erfolgt generell gegen Vorkasse. Für bestehende Kunden gelten die vereinbarten Zahlungs- und Lieferbedingungen.

Nach Eingang des Rechnungsbetrag wird die Ware für den nächsten Tag zum Versand vorbereitet. Für den Transport von Speditionsgütern müssen Sie erfahrungsgemäß etwa eine Woche Laufzeit einplanen. Bei Versand mit Paketdienst wird die Ware meist am nächsten oder übernächsten Tag zugestellt.

Der Transport von Stückgut erfolgt mit LKWs mit Ladebordwand. Die Spedition kann die Ware bei Ihnen direkt entladen. Teil- oder Komplettladungen werden mit Sattelaufliegern zugestellt. Zur Entladung ist in diesem Fall ein Gabelstapler erforderlich, der kundenseitig zu stellen ist.

                      Transport

Webbanner ecoshop

  BenQ   Elster    SolarEdge  Yellowstone Soft logo neu  REFUsol RGB Logo Huawei Q.Cells

REC CS Wismar  Solarmax LOGO V2    kostal head    Canadian Solar    Suntech Power